Ihr fragt Euch, wieso ich keine Preise auf meiner Seite stehen habe?! Ganz einfach.... Jeder von Euch ist individuell, hat individuelle Wünsche und Vorstellungen und soll somit auch die Chance auf ein individuell angepasstes Shooting mit dem jeweiligen Preis haben. Uuuuund... ab und zu gibt es bei mir auch besondere Angebote, die ihr dann natürlich auch nutzen können sollt. Also schreibt mir doch einfach, was für ein Shooting ihr gerne machen würdet und ich schreibe Euch dann sofort zurück sobald ich Eure Mail sehe! Ich freu mich auf viele, interessante, INDIVIDUELLE, tolle und vielleicht auch lustige Shoots mit Euch!

 

Hochzeitsreportagen

 

Auch auf einer Hochzeit hat jedes Paar andere Vorstellungen inwieweit es an seinem Tag begleitet werden möchte, daher schreibt mir doch einfach eure Vorstellungen und wir schauen, welches Hochzeitspaket für euch passt. Die Buchung einer Hochzeitsbegleitung beginnt mit 2 Std und geht hin bis zur Ganztagesreportage von 10 Std.

 

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Liebe Grüße

Melina

 

Kontakt:

melinalewe.photo@yahoo.de

017641501028

 

Facebook.com/melinalewephotography

Instagram.com/melinalewephotography