Das bin ich.

Leben

Mein Name ist Melina. Ich bin 25 und komme ursprünglich aus Bad Salzuflen. Mittlerweile lebe ich aber in Herford.

 

Ich habe eine Tochter und bin verheiratet. Zu unserer Familie gehört ebenfalls ein kleiner putziger Wauz.

 

In meiner Freizeit tanze ich, bin kreativ in jeglicher Hinsicht und liebe es zu Reisen und Neues zu entdecken.

 

 

 

 

Leidenschaft

Nach meinem Fachabitur habe ich in vielen Bereichen tätig sein dürfen, aber nichts hat mich so sehr gepackt, wie die Fotografie. Meine Leidenschaft ist es Emotionen und Momente einzufangen und diese Erinnerung somit für immer festzuhalten.

Ich liebe es die verschiedenen Facetten der Menschen mit Bildern festhalten zu können.

Für mich ist die Fotografie eine Arbeit, die eigentlich keine Arbeit ist. Daraus resultiert auch die Überlegung und letztendlich Umsetzung , mich in diesem Bereich selbstständig zu machen. Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren in diesem Bereich tätig und ich kann mir nichts anderes vorstellen.
Ich habe mich auf die Peoplefotografie und Hochzeitsfotografie spezialisiert! 

 

 

Liebe

Allem was ich liebe widme ich mich mit vollster Aufmerksamkeit.

Somit auch jedem einzelnen Shooting. Denn ich liebe es zu fotografieren, ich liebe es neue Menschen kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen, ich liebe es neue Ideen umzusetzen und ich liebe es die abgelichteten Dinge dann mit meiner Bearbeitung zu vervollständigen.

 

Und der wohl schönste Bereich, ist der der LIEBE. Ich begleite euch so gerne an eurem schönsten Tag und widme mich EURER LIEBE als Hochzeitsfotografin!