Das bin ich.



Hi, Ich bin Melina!

Ich bin Mutter einer zauberhaften Tochter und 3 wundervoller Haustiere (1 Hund/2 Katzen). Ich bin ein Gefühlsmensch, absolut emotional und habe eine große Empathie für andere. Ich bin ehrlich und direkt und trage mein Herz auf der Zunge. Ich bin ein absoluter Kreativkopf. Alles was kreativ ist, man bauen, basteln, malen oder sonst was kann ist meins! Mein Kopf sprudelt manchmal nur so vor Ideen und am liebsten würde ich immer alles sofort umsetzen. Geduld ist leider gar nicht meine Stärke. Außerdem bin ich ein absoluter Perfektionist und auch das treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Ich habe eine große Leidenschaft für Interiordesign und Dekoration, weshalb ich auch nicht nur Fotografin, sondern auch Dekorateurin, Floristin und Interiorstylist bin. Ich stehe immer mal wieder selbst vor der Kamera, fluche beim Autofahren und rede unfassbar schnell und viel. Es gibt einfach so viel zu erzählen im Leben! ich liebe Vielfältigkeit und bin selbstständig, weil es für mich Freiheit bedeutet.